Mitgliederversammlung 19.Mai

Ausnahmsweise am Donnerstag fand die Fortsetzung der Jahreshauptversammlung des GRÜNEN Kreisverbandes statt. An dem Abend wurde die Wahl der Delegierten abgeschlossen und zudem die Votenvergabe für die Bundestags- und Landtagswahlen im kommden Jahr durchgeführt. Dies ist der erste Schritt für die Kandidatur auf den Landeslisten. Bei der Bundestagswahl wurde Irene Mihalic einstimmig mit einem Votum für ihre erneuten Kandidatur ausgestattet. Bei der Landtagswahl gab es mit dem Vorstandssprecher Jürgen Prekel und Bezirksverordneten Mirco Kranefeld zwei Kandidaten. Das erste Votum des Kreisverbandes erhält Jürgen Prekel mit 10 Stimmen. 

[Download url=“http://www.gruene-gelsenkirchen.de/wp-content/uploads/2016/05/Protokoll-MV-19.Mai-2016.pdf“ titel=“Protokoll der MV am 19.Mai 2016″ beschreibung=“Entwurf, PDF Datei“]