Neuer Kreisvorstand gewählt

Der Kreisverband Gelsenkirchen hat auf der gestrigen Jahreshauptversammlung turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt. An dessen Spitze stehen nun die Kreisvorsitzenden Meltem Erdogrul und Dennis Nawrot. Charlotte Hullmann übernimmt den Posten der stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Patrick Jedamzik wird als neuer Kreisschatzmeister die Finanzen des Kreisverbandes verwalten. Die Vorstandsgruppe wird durch die neue Beisitzerin Angelique Schwarzbeck ergänzt.
„Ich freue mich sehr auf die nun anstehenden Aufgaben in meiner neuen Rolle im Kreisverband und bin dankbar für die starke Unterstützung durch unsere Mitgliedschaft, nicht nur bei meiner Wahl zur Kreisvorsitzenden, sondern bei der Wahl unseres gesamten Vorstandsteams.“, so Meltem Erdogrul nach der Jahreshauptversammlung. Dennis Nawrot fügt hinzu: „Im neuen Vorstandsteam arbeiten wir alle auf Augenhöhe und werden gemeinsam die kommenden Aufgaben angehen. Ich wünsche mir, dass wir es möglich machen, die GRÜNEN Themen in unsere Stadt zu stärken und noch besser nach außen zu kommunizieren.“