GRÜNE unterstützen „Planet Hansa“

Das Projekt „Planet Hansa“ hat Peter Tertocha und David Fischer beeindruckt. Deshalb haben beide bei der Vorstellung auf der Sportanlage Baulandstraße Hansa Scholven spontan die Unterstützung der grünen Ratsfraktion zugesagt. Auch für die Proteste des Vereins gegen den Umzug des SV Zweckel nach Scholven, durch den sowohl Hansa Scholven als auch Schwarz-Weiß Bülse die Möglichkeit der Weiterentwicklung neuer Teams genommen worden würde.

Was bei Hansa Scholven „passiert, erfährt nicht jeder Gelsenkirchener, wenn er nicht auf ‚Planet Hansa‘ lebt.“ Unter dem Motto „Einmal Scholven für alle“ fährt der Verein ab sofort mit einer „Hansa-Kogge, ausgestattet mit dem sagenhaften Warp-Antrieb aus zwei Pferdestärken, regelmäßig durch die Straßen des Stadtteils, um durch einen Herold, mit Glocke und Tröte, die Neuigkeiten vom Planeten ‚Hansa‘ allen Scholvenern zu verkünden.“

Alle Zitate entnommen aus dem Konzept „Planet Hansa“ und damit © Hansa Scholven. Wir wünschen viel Erfolg!